Marty Rosenberg, CEO Ethos Partners: „Dass wir die Engpässe schnell verstehen, identifizieren und kommunizieren konnten, erlaubte uns, den Sprung von zwei nach vierzig Millionen Dollar Umsatz zu machen.“ Dr. Steve Sun, CEO Genewiz: „Anstelle von nur zweien von uns sind wir heute ein Team von Führungskräften, die gemeinsam für das Wachstum der Firma Verantwortung tragen.“ Laura Shubilla, ehem. CEO PYN: "Die Arbeit mit Growth River war die realste und einflussreichste und veränderte, wie ich über meine Organisation und über mich selbst als Führungskraft nachdachte."

Kunden

Im Laufe ihrer Karriere haben Growth River Berater Führungsteams in unterschiedlichen Stadien der Organisationsentwicklung weltweit bei Ausrichtungsprozessen begleitet.

unsere_kunden

Beispiele von Kundenerfolgen:

  • Ein Biotech Start-Up mit vier Wissenschaftlern in einem Labor wurde in nur 6 Jahren zum größten Player in der Industrie. Die Firma wuchs und expandierte in mehrere internationale Standorte ohne Zukäufe und ohne zusätzliches Kapital.
  • Eine Beratungsfirma im Gesundheitssektor wuchs von vier Partnern zu einer Belegschaft von 300 Angestellten bei einer Umsatzentwicklung von $4 Millionen auf $36 Millionen in nur fünf Jahren. Dabei gewann man mehrere lokale und landesweite Auszeichnungen für schnellst wachsendes Unternehmen sowie besten Arbeitgeber.
  • Ein gemeinnütziger Verein mit Weiterbildungsangeboten für unterprivilegierte Teenager wuchs zu schnell und ohne die Möglichkeit, sich entsprechend anzupassen. Mit der Growth River Methode wurde das Rollensystem angepasst und die Übernahme von größerer Verantwortung ermöglicht. Dadurch konnte Wachstum nachhaltig etabliert werden.
  • Ein großes Familienunternehmen im Hochtechnologiebereich war mit der Growth River Methode in der Lage, die Geschäftsführernachfolge erfolgreich zu planen und umzusetzen.

Auszug aus einer Liste von Kunden, mit denen Growth River
Berater gearbeitet haben:

Ahorn Apotheke Basel
American Academy of Pediatrics (AAP)
Association Associates Inc. (AAI)
AT&T
AWA Ahrenshoop
BNY Mellon
Bristol-Myers Squibb
Chase Bank
Corning
Covance
DuPont
Easyclosets
E. B. Eckard Böhlke GmbH
EnlightenNext e.V.
Ethos Partners
Federal Reserve Bank Philadelphia
Firefly
GENEWIZ
Global Knowledge
Great Valley Technical Alliance
Hallmark International
Henke Sass Wolf of America
HolzTeam Esser e.K.
HOPEworldwide
Instinet
Johnson & Johnson
Megawood Industries
Merck
Microsoft
Mission Foods
Motorola
Navigant HC
NIL Data Communications Ltd.
NJ Centre of Technology Innovation
NJ Lifesciences & Biotechnology Coalition
Onyx Specialty Papers
Pearl River Chocolates & Pastries
Pearson Education
Pfizer
Pharmanet
Philadelphia Youth Network
PNC Bank
Points of Light Foundation
Prentice Hall
PSE&G
Quest Diagnostics
SÄBU Holzbau GmbH
Sarnoff Corporation
Seagate
Slade Elevator
Sprint
Stones Throw
Sun Microsystems
Taylor Technologies
Welson Pharmaceuticals
WLR Foods